Sie sind hier:   Startseite > Schulung / Ausbildung ... > BFI Mattersburg- Projekte > bfi Mattersburg - Projekt Trabi
17.077 Besucher
37.618 Seitenaufrufe
2,20 Seiten / Besucher

bfi Mattersburg - Projekt Trabi

Es wurde seitens Frau Renate Wolf Houszka diesmal eine Initiative gestartet, wiederum im Auftrag des AMS, wo arbeitslose Jugendliche nun die Möglichkeit hatten den Elektriker Beruf, den Metallerberuf sowie wiederum den KFZ Beruf kennen zu lernen. Das SV- Büro Hermann Csmarits übernahm mit dem Kollegen Christian Eissner den KFZ-Bereich und schaffte einen alten Trabant an, der wiederum bis zur letzten Schraube zerlegt wurde. Leider schafften wir es aus Zeitgründen nicht, das Fahrzeug fertig zu Restaurieren. Aber was nicht ist, kann ja noch werden. Bedanken möchte ich mich beim Autohaus Günter Hausmann wo das Projekt durchgeführt wurde.

Login